Entdecken Sie Bodenschätze

Ob Parkett schleifen in Hamburg, Parkett schleifen in Berlin oder Parkett schleifen in München: Babschanik bietet bundesweit seine Dienste und sein Know-how an:

Für das Abschleifen eines alten Dielen- oder Parkettbodens benötigt man die richtigen Maschinen, das passende Schleifpapier, eine ruhige Hand und natürlich ganz viel Gefühl für das anzuschleifende Holz. Insbesondere in älteren Gebäuden haben wir beim Abschleifen schon viele positive Überraschungen erlebt:

So verbergen sich unter Bodenanstrichen oft extrem robuste Holzdielen mit wunderschönen Maserungen und gelegentlich auch wertvolle Einlegearbeiten bzw. Intarsien, die den Räumen einen ganz speziellen Flair verleihen. Einen ähnlichen Aha-Effekt erleben Sie natürlich auch mit beanspruchten bzw. vermackten Holzböden, die nach dem richtigen Schliff und anschließender Versiegelung bzw. Ölung wieder so aussehen wie am ersten Tag.

  • Schleifarbeiten vom Profi
  • Schleifen und Erneuern von Parkettboden
  • Sichtbar machen von “versteckten” Untergründen