Parkett Star 2015 – Babschaniks zweite Sternstunde

Der Parkett Star 2015 für die “Beste Website” geht dieses Mal an uns. Unsere Website, die erst kürzlich in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Kaiserberg Kommunikation runderneuert wurde, konnte sich in den Augen der Jury gegen die Präsenzen unserer Mitbewerber durchsetzen. Damit wurde unser Unternehmen schon zum zweiten Mal von der Fachjury ausgezeichnet. Bereits im 2013 erhielt Babschanik eine Auszeichnung als bestes Fachgeschäft. Der Parkett Star wird von der Fachzeitschrift ParkettMagazin jährlich an Parkettshops, Studios und Ausstellungen mit überzeugenden Konzepten und Ideen verliehen.

Preisverleihung auf der DOMOTEX

Die Preisverleihung für den Parkett Star 2015 fand am 18. Januar 2015 auf der Fachmesse DOMOTEX in Hannover statt. Weitere Informationen zur Messe finden Sie auf der Website der DOMOTEX 2015.

Zur Laudatio