Unsere Parkettböden – so vielfältig wie die Natur

Im Laufe der Evolution sind nahezu unzählige Holzarten entstanden, die Ihren eigenen Charakter haben und eine einzigartige Atmosphäre im Raum verbreiten. Gerade weil wir unseren Kunden heute und in Zukunft ein umfangreiches Produkt-Portfolio mit einigen sehr exklusiven Hölzern anbieten wollen, achten wir stets auf die Nachhaltigkeit bzw. die Aufforstung aller angebotenen Hölzer. 


Maximale Auswahl, maximaler Umweltschutz

Da wir jeden Tag mit Naturprodukten arbeiten dürfen, liegt uns die Natur besonders am Herzen. Deswegen setzen wir uns natürlich auch für den Artenschutz der Bäume ein. Und wir appellieren an alle Möbel- und Parkettkäufer, sich ausschließlich für zertifizierte Holzprodukte vom Fachmann zu entscheiden. Denn nur so kann die Zerstörung wertvoller Wälder in tropischen Ländern gestoppt und unsere Natur auf Dauer geschützt werden.

  • Vielfältige Auswahl an Parkettböden
  • Nachhaltige Holzproduktion
  • Schutz von Natur und tropischen Wäldern
  • Zertifizierte Holzprodukte vom Fachmann